Dienstag, 2. August 2011

mal wieder ...

... hatten wir eine schwere Zeit die letzten zwei Wochen, aber jetzt geht es wieder. Deshalb zeige ich hier jetzt erst mal, was ich genäht habe:



Ich habe Mach mal halblang für Jamie ausprobiert, aber sie ist ziemlich groß, obwohl ich 110/116 genäht habe.

Lätzchenparade - die bleiben aber nicht alle bei uns ;-)

drei haben es nicht mehr auf die Fotos geschafft - sie sind schon verschenkt :-)


Und ich habe mich getraut, für den Autositz einen neuen Bezug zu nähen - bei Jamie habe ich es mir noch nicht zugetraut, da habe ich einen gekauft (auch handgenäht - jetzt aber schon wieder zerschlissen).

Gleich geht es weiter mit Fotos ;-)

1 Kommentar:

  1. sehr schick und sehr fleissig...

    ja, lätzchen muss ich auch ne menge machen und so einen sitzbezug hab ich auch schon gemacht, sogar auch für einen römer king ;)

    sehr schön...

    lg lisa

    AntwortenLöschen

magische Worte