Freitag, 12. August 2011

Shirtproduktion geht weiter

Unsere Shirtproduktion ist noch nicht beendet, so habe ich gestern noch drei weitere genäht:


aus tollem Sannettajersey, der ist etwas dünner, aber sooooo weich :)

als ich hier die Ärmel zugeschnitten hatte, bemerkte ich einen Materialfehler, da war ein kleines Loch im Stoff, deshalb habe ich da ein Monster auf den Ärmel genäht :)

Und noch aus Raketenjersey, den finde ich soo toll! :)) alle in Gr. 80, eines liegt noch hier zugeschnitten, das nähe ich vielleicht heute, mal sehen (muss noch putzen und aufräumen - gesaugt habe ich das meiste schon)

Liebe Grüße!


1 Kommentar:

  1. Ach Gott hast Du da einen kleinen süßen Strahlemann!! Da geht einem richtig die Sonne im Herzen auf :)
    Deine selbstgenähten Sachen sind der Hammer! So ordentlich gemacht und die Farb-/Musterzusammenstellung ist einfach nur putzig!! Mir persönlich gefällt das Elefanten- und das Monster-Shirt am besten, einfach nur zum Dahinschmelzen! Nu weiter so! :)

    Liebe Grüße, Erratic (Ravelry)

    AntwortenLöschen

magische Worte