Dienstag, 2. August 2011

Und lustig wars auch ....

Die Wohnung auf den Kopf stellen (und Mama ärgern ;-) )

Bei Oma und Opa umräumen (war nötig hihi)

baden bei Oma und Opa

der große Bruder konnte nicht widerstehen und wollte auch:

Dafür dem großen Bruder nen Schoko-Doppelkeks klauen:


sieht doch toll hier aus oder Mama?!?

Das wars für Heute!
Liebe Grüße!!!

Kommentare:

  1. Oh.... wie süß sehen die Beiden aus!!!!! Und während der große Bruder schon so "erwachsen" aussieht, wundert es mich zudem gerade, wo die Zeit geblieben ist.... wo ist denn das "frische" Baby hin, dass du uns doch gerade eben erst präsentiert hast? !!

    Ganz liebe Grüße
    (PS: Irgendwann könnte ich mal was von deiner wunderschönen selbstgefärbten Wolle gebrauchen ;o) )

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Geniesse sie, denn schnell sind sie gross.
    Liebe Grüsse
    Dany,die heute ein bissel knapp wirkt,das liegt an den Zwetschgen... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sache mit dem Klopapier ist wohl total faszinierend für Kinder, meine 3 haben das auch zu gerne gemacht. Und als die dann fertig damit waren, hatte der Hund die Rollen für sich entdeckt. Was wir schon darüber gelacht haben!
    Das "Keksbild" würd ich glatt rahmen lassen, das ist sowas von niedlich! Deine Mäuse sind echt süß!!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar!
    Mut macht mir das nicht, aber so kann ich mich drauf vorbereiten (mental) und weis dann warum es so ist, wenn es so sein sollte.

    AntwortenLöschen

magische Worte