Sonntag, 18. September 2011

Klimperklein Mützen auch bei uns :)

Auch ich habe schon zwei Klimperklein Mützen genäht. Allerdings finde ich, Jamie bräuchte ne Nummer größer, sonst sitzt es um den Kopf rum so komisch und irgendwie sieht die Mütze bei nem fast 6-jährigen nicht mehr recht aus ;-)


zum Glück habe ich beide in der selben Größe genäht, so dass Damian beide anziehen kann.

Die Bilder sind einmal die innere und einmal die äußere Seite, da es ja Wendemützen sind.

Liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Ohhh, die Mützen sehen wunderschön aus :)

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus - schöne Stöffchen :-)) Für größere finde ich sie auch nicht so passend – probier doch mal den Freebie-Mützenschnitt " Lumichmütze"

    http://schneiderstube.blogspot.com/2010/04/das-e-book-zur-lumichmutze.html

    Für die Größeren finde ich den echt klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Sind schöne Mützen :)

    Für Jamie würd ich so ne Mütze: http://www.your-army-shop.com/images/bw-wintermuetze-24.jpg
    passend finden. Ich hatte auch so eine früher. Die hat Mama mir damals gestrickt ;)

    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

magische Worte