Mittwoch, 12. Oktober 2011

für Jamie

Noch eine Kaya für Jamie aus seinem geliebten OogaBooga Jersey (der jetzt leider alle ist, obwohl er gerne noch eine Hose daraus haben wollte ... :( )


gefällt mir gut, ich hoffe, ihm auch :)) das Shirt von gestern hat er Heute schon an, vielleicht kann ich nachher noch ein Tragefoto davon machen.

Und dann brauche ich noch eure Hilfe: Kennt jemand schöne Bücher oder Spiele zum Zahlen lernen bis 20 oder 30??

Jamie kommt ja nächstes Jahr in die Schule und im Gegensatz zu seinen Freunden tut er sich sehr schwer mit allem, was über 10 hinaus geht, deshalb hätte ich gerne ein schönes Spiel oder Buch oder etwas, das ihm Spaß macht, womit er spielerisch lernen kann, wie es nach 10 weiter geht. Das hat bei den Zahlen 1-10 auch super geklappt (da hatte er die selben Probleme).

Hat jemand einen Tipp?

Ganz lieben Dank und liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole.

    das ist soooo ein schöner Schnitt und das sind sooo tolle Shirts!!!!

    leider stehe ich mit dieser Halsbundvariante auf Kriegsfuß :o( Das sieht immer doof aus und ich weiß nicht, wie ichs hinbekommen soll (es ist immer so labberig :o( )

    Übrigens ich bin immernoch ganz begeistert von deiner Wolle :o) Ich schau sie mir immer an und überlege schon, was ich daraus mache :o)

    Ich kann sie jetzt auch selbst wickeln, ohne das sie fitzt ;o)))))

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Deine Shirts sind ja super süß geworden :-)

    Wenn Du suchst, ich kann Dir gerne noch was von den Oogas in der Farbe abgeben, habe noch einen Meter hier (Tausch oder Kauf ist mir egal)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind echt süß. Zu den Zahlen: Weiter als bis zwanzig braucht er bis zur Einschulung nicht zählen können. Es gibt tolle Spiele, z.B. den Rechen-Kapitän oder Zahlenzauber von Ravensburger und von Haba gibt es auch einiges.

    Liebe Grüße,
    Tabea

    AntwortenLöschen

magische Worte