Dienstag, 1. November 2011

kennt sich jemand mit Corel Draw aus??

Hallo ihr lieben!!

Krankheitsbedingt erst jetzt mal wieder ein Lebenszeichen von uns. Erst war Jamie krank, dann Damian, dann letzte Woche mein Mann und jetzt ich :-P es reicht jetzt eigentlich, aber ich glaube, ich habe Damian jetzt wieder angesteckt .........

Viel Neues gibt es im Moment sowieso nicht. Ich habe zwei lange Unterhosen für Jamie genäht (ohne Foto) und ein paar Kleinigkeiten für mein neues Ebook:

Hat jemand von euch eigentlich so einen Ebook-Reader? Also für richtige Bücher als Ebooks? Ist das was??? Oder macht man sich da die Augen mit kaputt (meine Befürchtung ;) )

Zu meiner Frage: Kennt sich jemand von euch mit Corel Draw aus?? Ich brauche das Programm und habe das mal bei ebay eingegeben und wurde total erschlagen von der Vielfalt .... Ich bin damit heillos überfordert, weiß nicht, welche Version davon was taugt, auch preislich gehen sie ja schon ziemlich auseinander ... :-/ hat das jemand von euch und kann mir Erfahrungen berichten?? Das wäre echt total super!!!! Vielen Dank!!!

Noch eine Frage: Hat vielleicht noch jemand eine Baby Born übrig für ein kleines, krankes Mädchen zu Weihnachten??? :)

Und wir waren bei Ikea: (nein, wir haben nicht zu viel Geld, es gab auch nicht viel, nur eine Lichterkette und was zu Weihnachten für den Minimann hier:)


Kinderküche, das ist total sein Ding!!!!!!!!!!! Schade, dass die aus Holz bei Ikea so unerschwinglich sind ;-)

Das wars erst mal, ich hoffe, das nächste Mal kann ich mich früher melden. Aber versprechen kann ich es nicht, grad ist ne Mittelohrentzündung bei mir im Anmarsch und natürlich der kleine Mann, der kränkelt ...

Liebste Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Oh, ihr Armen, auf das es euch bald wieder besser geht. Zu deinen Fragen muss ich leider den Kopf schütteln
    Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole
    Erstmal gute Besserung an alle!!
    Und *hihi* ich komme auch gerade vom Ik.. und habe genau diese Küche bewundert!! Die ist soooo süss!!!! Wieviel kostet die bei euch? Die ist sicher etwas günstiger, bei uns ist ja alles viel teurer :(
    Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend noch und ...machst auch mit bei meiner Verlosung?? Würde mich freuen.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. HOI nicole.
    Erst mal gute Besserung an Alle.Jetzt zu CorelDraw,je niedriger die Nummer,je älter das Program,Die neueste sind die Teuerste,aber wenn du das Program nur zur Fotobearbeitung brauchst,dann musst Du nicht die neueste Version haben.Unter WinXP laufen Versionen unterversX(10)nicht Korrekt,so bei Mir,also kommt auch noch auf die Windows version an,Hast Du noch XP,dann laufen zum Teil die neueste Corelraw versionen nicht bei Allem korrekt!.Gib mal dies im Google ein,dann kannst Du suchen welches mit dein Windows funktioniert und was nicht:
    -CorelDraw Versionen Kompatibilität-,
    Damit bist Du vieleicht auch schon geholfen,und
    kannst eine Entscheidung treffen.
    Ich hoffe Ich konnte Dich ein bisschen weiter helfen,Machts gut und werdet hoffentlich bald wieder Gesund,Liebe Grüesse,Anca.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    also erstmal zum Ebook-Reader, wir haben in der Firma einen Kindle, der ist super, da kann man prima drauf lesen, ohne Augenaua.
    Mit Corel Draw kenne ich mich gar nicht aus, muss es denn unbedingt das sein? Ich empfehle ja immer Gimp als Grafik-Programm, dass kann quasi alles und ist umsonst.
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

magische Worte