Sonntag, 20. November 2011

Mein neues Ebook bei Farbenmix!

Ab dem 24.11.11 gibt es mein neues Ebook bei Farbenmix! Ich freu mich schon so!!! Und jetzt zeige ich euch jede Menge Bilder von meinen tollen Probenäherinnen und mir:





Das Ebook beinhaltet die Schnittmuster für ein Shirt, eine Hose und einen Body in der Gr. 43 für Puppen. Das passt der Baby Born, dem Krümel und wie man auf den Fotos sieht, auch einigen anderen Puppen :)

Alles ist recht leicht zu nähen (wenn man schon mal elastischen Stoff vernäht hat) und man kann super kleinste Reste verbrauchen! Außerdem sind die winzigen Sachen schnell genäht und so auch ein super fixes Geschenk, dass die Augen jeder Puppenmami strahlen lässt!!!

Und, was für uns ganz wichtig war: Man kann auch toll Sachen für Puppenjungs nähen! (bekommt man ja im Laden nicht so oft)

Ich freue mich schon sehr darauf, demnächst eure Puppenkleider in den Blogs bewundern zu dürfen! Und ich würde mich auch riesig freuen, wenn ihr mir Fotos davon schicken würdet! :))

Ganz liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Wow Nicole, ein wundervolles Nähprojekt!! Haste toll gemacht! Die genähten Kleider nach Deinem Schnittmuster sehen klasse aus!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. HUHU, freu mich für dich und Viel Erfolg.
    Würde mich gerne wieder melden, wenns was zum Probenähen gibt. HAt mir riesigen Spass gemacht, mit dir zu arbeiten, wobei, dein ebook ja eigentlich schon Perfekt war
    jessi

    AntwortenLöschen

magische Worte