Donnerstag, 8. Dezember 2011

Auch bei uns war der Nikolaus ;)

Huhu Ihr Lieben!

Schon Morgens um kurz vor 7 schlich sich ein kleiner Räuber mit Taschenlampe in den dunklen Flur und inspizierte die geputzten Stiefel ;)

Und als der kleine Bruder dann auch wach war durften die Stiefel dann endlich ausgepackt werden:

Nicht irritieren lassen, die Uhrzeit auf den Fotos stimmt nicht ;)

Jeder hat eine Kleinigkeit bekommen (Jamie seine erste Armbanduhr - er ist sooo stolz darauf ;) und der kleine Mann einen Kuschellöwen [beides für 5,-- € - alles andere finde ich etwas übertrieben zum Nikolaus] und noch was Süßes)

Und im Hintergrund sieht man so schön das Altpapier, das die Katzen in der Nacht ausgeräumt haben *g* sowas sehe ich aber meist erst hinterher auf den Fotos - zu spät um noch schnell was weg zu räumen ;)


Hat jemand von euch zufällig die Soundtracks von Twilight eclipse (Biss zum Abendrot) und breaking dawn (Biss zum Ende der Nacht) abzugeben??

Im Moment gibt es hier nicht so viel zu sehen, die Adventskalendertasche von Farbenmix hat sich noch nicht sehr verändert und ich arbeite an meinem nächsten Ebook (die ersten Probeteile sind fertig und bereit, modifiziert zu werden ;) )

Liebe Grüße!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte