Dienstag, 10. Januar 2012

Eine neue Ära bricht an und ich brauch Hilfe (mal wieder ...)

Gestern waren unsere beiden Jungs bei der Zahnärztin zur Kontrolle und was sagt sie da? Jamie hat gleich 4 Wackelzähne! Alle vier Schneidezähne wackeln! :)

Wahnsinn :) ich konnte es nur bei den oberen beiden fühlen. Wie mag das wohl aussehen, wenn die alle gleichzeitig rausfallen??

Tja, jetzt ist sogar schon unsere Milchzahnzeit bald vorbei :( schon komisch ....

Ja und dann noch das: Ich hatte heute Nacht einen Alptraum, in dem es um Jamies Schultüte ging :) fragt mich nicht, was genau los war, auf jeden Fall bin ich heute Morgen aufgewacht und habe beschlossen, dass es jetzt dann langsam Zeit wird, sich darum zu kümmern.

Ich möchte die Schultüte nähen, habe auch schon das Ebook dafür und meine Mama hat mir bei Buttinette einen Rohling mitbestellt, den ich dann nächstes Mal bekomme. Sie soll zum Schulranzen passen (Foto folgt) und ich habe auch schon gewissen Ideen.

Und jetzt suche ich aber jemanden, der mir mit der Stickmaschine ein paar passende Stickies sticken könnte :) Ich dachte an sowas wie "Schulanfänger", "ABC" oder so, ich habe mal so tolle gesehen, ich gehe nachher mal auf die Suche, wo es solche Dateien gibt.

Gerne bin ich auch bereit, die entsprechende Datei zu kaufen für denjenigen, der mir das sticken würde :)

Oder halt Tauschen, vielleicht gegen handgefärbte Wolle oder was anderes tolles?

Würde mich riesig freuen!!!

Viele liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Dann wirds mit dem Essen bald schwierig ;-)
    Bei meinem "Kleinen" fehlten oben drei Schneidezähne gleichzeitig, Brötchen, Pizza und Co waren da schon eine echte Herausforderung. Nun wachsen sie aber endlich wieder :-)

    Seit Weihnachten gehöre ich zu den glücklichen Stickmaschinenbesitzerinnen :-) Ich freunde mich zwar gerade erst mit dem Maschinchen an, kann Dir aber gerne ein paar Stickis machen (sie sehen schon recht ordentlich aus, sonst würde ich es nicht anbieten! Und ich bin seeeeehr pingelig!), wenn sich noch niemand bei Dir gemeldet hat.
    Kannst mir ja mal eine Mail schicken an
    monika.schroeder@zauberwaldmode.de

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das mit dem Sticken kann, dann würde ich es gerne machen... Zeig mal die datei, dann schauen wir. Ich selber habe noch nicht sooo viele Dateien. Wo drauf möchtest denn Du die Stickies? Auf Baumwolle oder Filz? Melde Dich früh genug, damit Du notfalls noch jemand anderen suchen könntest, sollte ich es nicht können ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Foto :o)
    Ja, die Zeit vergeht soooo rasend schnell :o( Eben waren sie noch so klein und niedlich, jetzt fallen schon die Zähne aus ;o))

    Ich würd dir gern was sticken, wenn ich nur schon wüsste, wie die Stickmaschine funktioniert :o( Wird wohl eher noch nix :o(
    Aber du kannst die Sachen doch auch sicher mit der Näma sticken oder? Auf Stickvlies vorzeichnen, auf den Stoff legen und absticken... So mache ich es ja immer ;o)

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

magische Worte