Dienstag, 17. Januar 2012

Kennt ihr Yoshi??


Kennt ihr Yoshi?? Das ist so ein kleiner, bunter Dino von Super Mario und ich habe im letzten Jahr einen auf dem Jahrmarkt gewonnen, den ich dann Jamie geschenkt habe, weil er ein Riesenfan von Yoshi ist.

Und immer, wenn Jamie mal kurz nicht geguckt hat, hat der kleine Zwerg seinen grünen Yoshi geschnappt und durch die Gegend geschleppt. Deshalb habe ich vor kurzem beschlossen, für ihn auch einen zu besorgen.

Jetzt sind die gar nicht so häufig zu finden und letztendlich habe ich zwei Stück in Hong Kong bestellt. Wisst ihr, was das seltsame ist? Geliefert wurden sie aus Großbritannien! 7 Tage hat der Versand gedauert, angegeben waren 15 - 21 Tage, von daher bin ich sehr zufrieden.

Sie sind sauber verarbeitet und geruchsfrei und kuschelig. Alles super :) wie man sieht ;)

Habt ihr hier schon mal Yoshis (oder andere Supermariofiguren) gesehen?? Ich nur bei Media Markt und dort waren sie so teuer, dass ich zu dem Preis hier beide bekommen habe ...

Für Tipps bin ich dankbar :)

Ganz liebe Grüße!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Ich habe den Pilzkopf :) Toad oder wie der heisst.
    ich habe den damals von meiner kleinen Schwester geschenkt bekommen.
    Sie hatte den auch vom Jahrmarkt gehabt.

    Aber wo man die snst günstig bekommen könnte wüsste ich jetzt nicht.

    LG Rina

    AntwortenLöschen

magische Worte