Dienstag, 24. Januar 2012

von allem etwas (viele Fotos)

 Hallo ihr Lieben!!!

Zur Zeit mache ich viele Kleinigkeiten :) z. B. habe ich (wie oben zu sehen) zwei lange Unterhosen für Damian genäht, eine in einfarbig dunkelblau - wenig spektakulär und furchtbar zu fotografieren, also nur die Igel :)


Das sind unser Kater Floh und unsere Kleine, Charlie, und nein, sie liegen normal nicht so beisammen (deshalb habe ich auch schnell den Foto geholt), sondern wenn dann beißt sie ihn in die Ohren und ärgert ihn.

 Damian im Rolli (ja ja ich weiß - sieht man nicht ;) aber er sabbert so!)

 Will alles, was der große Bruder macht!!! (auch wenn mein Kontroller nicht angemeldet ist und ich keine Ahnung habe, was ich da tue! ;) )

 Diese Puppe habe ich für ein kleines Mädchen gekauft, für das die Sonne nicht immer so warm scheint

 und dazu habe ich diese Sachen genäht (Body, Shirt und Hose) nach meinem Ebook (erhältlich bei Farbenmix - es heißt Puppentraum)
Liebe Sylvi! Diese ist für euch :) bin aber noch am rumüberlegen, ob ich nicht noch ein Kleidchen hinkriege oder so ;)

Viele liebe Grüße für euch alle!
Nicole


1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole :)

    Danke dir du bist sowas von toll !!!
    Fühl dich ganz dolle geknuddelt liebes !

    LG sylvi

    AntwortenLöschen

magische Worte