Sonntag, 12. Februar 2012

Für den Kindergarten genäht

Für den Kindergarten habe ich Puppenkleider genäht:





Liebe Sylvi :) ich weiß, ihr wartet jetzt schon lange, aber ich hoffe, dass ich die Tage nochmal Lust auf Puppenkleider habe und auch für euch aus den neuen Stoffen noch etwas nähe, ehe ich die Puppe auf die Reise schicke.

Und jaaa, ihr habt Recht: Die Fotos vom letzten Post sind von Animal Crossing für die Wii :) spiele ich gerne, oft und auch online mit Freunden! :))

Erst mal liebe Grüße und denkt an mein Gewinnspiel!!! Noch bis heute Abend!
Nicole

Kommentare:

  1. Da werden sich die Kiga Kiddies aber freuen. Sehr sehr niedlich.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Süß :o)))) Den Herzenstoff würd ich ja auch gern kaufen, aber bei einem Jungen kommt das glaub ich nicht so gut ;o)))

    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüße Puppenkleider... Die Erdbeerkombi gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

magische Worte