Samstag, 4. Februar 2012

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich Fleece genäht:

 ein Amelinchen für meine kleine Nichte (die Eltern mögen nicht so gern selbstgemachtes, egal ob genäht oder gestrickt ..., deshalb hoffe ich sehr, dass das Amelinchen gefällt!)

Und drei Mützen für zwei kleine Mädchen aus Jamies Kindergarten (warum 2 für 3? Weil ich heute Morgen den Stoff aus dem Trockner gezogen habe und plötzlich nicht mehr wusste, welchen Stoff sich die kleinere ausgesucht hatte :-P schon schlimm, wenn man alt wird ............ ;) )

Denkt an mein Gewinnspiel!

Liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Hey, gibt es da, Leute die nichts Selbstgemachtes mögen????!!!!! Ich bin immer Happy, wenn es was Selbstgemachtes gibt!!!

    Die Mützen sind schön geworden!!!!!!!! Was ist das für ein Schnitt?

    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  2. Schon komisch dass es Menschen gibt, die nichts selbstgemachtes mögen... irgendeiner muß es ja auf jeden fall nähen :-)
    Mir gefällt deine Amelinchen und die Mützen sind toll, mit den Quasten.

    ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

magische Worte