Montag, 19. März 2012

Stoffe abzugeben (Jersey)

Ich hätte da ein paar Jerseystoffe abzugeben (entweder habe ich zu viel davon oder keine Verwendung mehr dafür ;-) )

Das war immer jeweils 1 Meter Stoff über die volle Stoffbreite, sie sind alle bei 40 ° C vorgewaschen und waren im Wäschetrockner, deshalb beträgt die Länge der Stoffe jetzt etwa zwischen 90 cm und 96 cm je nach dem, wie sehr sie eingegangen sind:

vergeben
vergeben
vergeben
vergeben
vergeben

Bitte entschuldigt die schlechte Fotoqualität. Die Stoffe sind natürlich alle unbenutzt und sauber :)

Gerne auch gegen andere Stoffe oder eben zu verkaufen, meldet euch bei Interesse!

Danke und liebe Grüße!
Nicole

3 Kommentare:

  1. Der braune Pilzstoff würde mich interessieren! Was wilslt du dafür denn noch haben?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wär' am grünen Pilzstoff interessiert...Frage auch nach dem Preis, zum Tauschen kann ich gerad' nichts anbieten...
    LG, Mareike

    AntwortenLöschen
  3. mich würde der grüne flipistoff interessieren, was kann ich dir dafür gutes tun???
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

magische Worte