Donnerstag, 12. April 2012

noch zwei T-Shirts

Heute habe ich noch zwei T-Shirts für Damian fertig bekommen, auch wenn mir das pilzige jetzt gar nicht mehr gefällt :( erst war der Halsausschnitt so eng, dass Damian zu weinen anfing, als ich versuchte, es ihm überzustreifen, dann hab ich etwas weg geschnitten und ein neues Bündchen dran gemacht, jetzt ist es mir zu breit und gefällt mir nicht (passt aber). Wird wohl ein Notfall-T-Shirt für Tage an denen alles andere in der Waschmaschine ist ..........

Hier die Fotos:



sorry, das Fotoprogramm das ich nutze, macht die Farben immer so extrem knallig. Ganz so arg ist es in echt nicht ;) Beide Stoffe waren winzig kleine Reststücke (ca. 30 cm) in einem Überraschungspaket von Michas. Der Zwergenstoff gefällt mir nun aber doch echt gut!! :) ist total süß ;)

Oh noch etwas: Jetzt hätte ich es fast wieder vergessen: Ich schäme mich ein wenig wegen der drei Ladys, die den Stoff gerne haben wollten, den ich abzugeben hatte, aber mein Mailprogramm spinnt seit kurzem so blöd rum und ich kann nur noch von einer die Mail finden :-/ tut mir soo leid! Ich würde die Stoffe gerne abschicken - könntet ihr euch bitte, bitte, bitte nochmal melden?!? (Wenn ihr jetzt schon sauer seid, dann bitte wenigstens, damit ich Bescheid weiß :( ) Danke!!!!

Ich drück euch!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte