Montag, 11. Juni 2012

Bodykleidchen

Heute habe ich ein Bodykleidchen für meine kleine Nichte genäht:

das Foto ist mal wieder mieserabel, keine Ahnung, was zur Zeit los ist! Genäht habe ich in Gr. 74 und es war mein erster Halsausschnitt mit Druckknöpfen (ich hoffe bloß, sie halten, habe noch immer keine Zange :( )

Beim Tragen durch das Körpervolumen dürfte man den Body übrigens nicht mehr unter dem Kleidchen sehen ;) 

Der Schnitt ist ein kostenloser von Schnabelina. 

Ich wünsch euch was!
Nicole

Kommentare:

  1. Das ist ja süß geworden. Da wird sie sich sicher freuen!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön!! Ich habe mir gerade heute vorgenommen dass ich auch so ein Bodykleid nähen will....für unser Neues ;)
    Liebe Grüsse
    veflixteNadel

    AntwortenLöschen

magische Worte