Freitag, 13. Juli 2012

bitte macht alle mit!!!

Hallo meine lieben Leser!!!

Ich habe gerade rechts in der Sidebar eine kleine Umfrage gestartet und ich wäre soooo glücklich, wenn ihr alle zahlreich mitmachen würdet!!! Die Umfrage läuft zwei Wochen lang :)

Heute ist mein Verlobungstag :) Heute vor 8 Jahren haben wir unsere Verlobung gefeiert.

Warum ich diese Umfrage überhaupt gestartet habe? Heute zeige ich euch ein Foto eines weiteren meiner aktuellen Projekte:


ist aber natürlich auch noch nicht vollständig ;) ist ja nur eines von momentan 3 - 4 Projekten (3 sind feste Projekte und 1 läuft nebenher, weil Damian was zum anziehen braucht). Ich hoffe, ich verzettel mich nicht irgendwann, aber bislang habe ich noch den Überblick ;)

Also seid ehrlich: Wieviele Projekte habt ihr so im Schnitt gleichzeitig??

Danke und ganz liebe Grüße!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    ich finde es recht schwer das zu beantworten. Denn ich schneide immer mehrere Teile zu, bevor ich nähe. Momentan habe ich 3 Shirts und 2 Strampler für Jana zugeschnitten und bevor ich anfange zu nähen, möchte ich noch für Alex ein paar kurze Hosen zuschneiden. Socken stricke ich immer nebenher, mal mehr, mal weniger. Und dann steht noch ein Stickprojekt an.

    LG, Olga

    AntwortenLöschen

magische Worte