Donnerstag, 19. Juli 2012

Heute Morgen:

Hallo ihr Lieben!

Heute Morgen ist Jamie das letzte Mal als Kindergartenkind in den Kindergarten gegangen:


hat das letzte Mal mit Freunden im Kindergarten gespielt:


ein letztes Gruppenfoto als Kindergartenkinder (leider fehlt ein Mädchen):


*schnief* aber es ist ja kein Ende, sondern nur ein neuer Abschnitt! Jetzt sind drei Wochen Ferien und dann schauen wir mal, was die Schule für uns bringt - ist ja für uns auch alles neu!

Ein wenig genäht habe ich auch gestern und heute:


 Für meinen Neffen und Patenkind



eine Mütze für Damian (die große) und zwei für mein Projekt, von dem ich euch bald erzählen werde, 


die Mützen sind ja zum Wenden, hier die anderen Seiten :-)

Viele liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    hach, da kann ich richtig mitfühlen...

    Irgendwie ein komisches Gefühl, das Kind so ein letztes Mal in den Kindergarten zu bringen.

    Das hatten wir vor 2 Jahren bei Prinzessin A. und nächstes Jahr ist dann Prinz S. dran.

    Aber ein alter Abschnitt geht ein neuer kommt.

    Die Minimützen sind ja putzig süß.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für den neuen Lebensweg.
    Wir haben das erste Schuljahr schon geschafft.
    War sehr anstrengend, neu, interessant, toll, chaotisch, und vor Allem absolut anders, als der Kindergarten.

    Das zweite wird bestimmt genauso spannend.

    Und deine Sachen sind wirklich wieder toll geworden!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen

magische Worte