Mittwoch, 19. September 2012

Schlafi und Fortschritte

So, schon wieder 9 Tage her, dass ich das letzte Mal geschrieben habe ... seufz.

Dafür habe ich heute endlich mal wieder was genäht:


Schlafanzug in Gr. 98 für Damian, da brauchen wir jetzt mal noch ein paar. 

Wir waren auch bei der U-Untersuchung, Damian spricht zu wenig und auch noch nicht die obligatorischen 2-Wort-Sätze :( ich hoffe, er holt das im nächsten halben Jahr auf. Außerdem müssen wir Morgen früh zum Kinderorthopäden, weil er immer wieder hinkt und komisch läuft. Mal sehen. 






Dafür macht Jamie tolle Fortschritte beim Reiten. Ich konnte mich nicht entscheiden, deshalb so viele Bilder, sorry :)

Wie geht es euch allen???

Liebste Grüße!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Der Schlafi schaut ja toll aus...
    Ich muss mich auch mal an das Schnittmuster ran machen :-)) Denn hier werden derzeit sämtliche zu kurz.

    Wie war Euer Termin?

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

magische Worte