Donnerstag, 8. November 2012

Happy Birthday!!! mit Cakepops :)

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich nicht viel Zeit, aber ich muss euch doch was sagen:

Mein Großer hat heute Geburtstag!!! Und er wird schon 7 Jahre alt! :-)))



ein paar Kleinigkeiten und das geschickte Päckchen von Oma und Opa gab es heute Morgen schon (er hatte heute spät Schule) und unser Hauptpäckchen gibt es erst heute Mittag nach dem Hausaufgaben machen ;) 

Er hat sich zum Mittagessen Pizza gewünscht und ich bin noch ein wenig im Vorbereitungsstress für den Kindergeburtstag am Samstag. 

Da wir heute keine Gäste erwarten, habe ich gestern Abend und heute Morgen ein paar Probe-Cakepops gemacht, die ersten, die ich jemals gemacht habe (Danke liebe Anne für das Buch - ist echt super!!): 



 
 Sie sind nicht so glatt wie auf den Bildern in den Büchern, aber ich hatte auch einige Startschwierigkeiten ;) Aber fürs erste Mal finde ich sie nicht so schlecht. Nur die Rosa Schokolade wurde nicht so flüssig, dass ich die Cakepops hätte eintauchen können, so habe ich sie letztlich mit einem Löffel aufgetragen. Seht ihr den goldenen Glitzer? :))

Morgen muss ich die für den Kindergeburtstag machen - ich hoffe die werden was!!! :-)

Wir machen einen Star wars Geburtstag, ich zeige euch später oder Morgen, was ich alles vorbereitet habe!

Ganz liebe Grüße!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday lieber Jamie, happy Birthday to you!!

    Wie gut, dass Ihr mich nicht singen hören könnt *räusper* :-)

    Ich hoffe, Euer Tag war toll!

    Und Deine Cakepops schauen total klasse aus. Es freut mich, dass das Buch gefällt.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

magische Worte