Dienstag, 13. November 2012

zur Abwechslung mal gestrickt :)

Huhu!

Abgesehen vom Kindergeburtstag, den wir am Samstag hinter uns gebracht haben, habe ich die letzten Tage eigentlich nur gestrickt. Heraus gekommen ist eine tolle Hose für Damian nach dem EviePants All-in-One-Ebook: 


Ich hab sie unten mit Bündchen gemacht, die man umschlagen kann, das gefällt mir am besten. Außerdem habe ich oben diesmal auch einen Gummizug eingezogen, das finde ich angenehmer, als eine Schnur zum festsbinden (die Damian dann sowieso dauernd aufmacht ...)

Vier Tage (oder 4,5?) habe ich daran gestrickt und es gab Unmengen Fäden zu vernähen ;) Übrigens: Die Beine sind gleich lang und die Bündchen unten haben auch die selbe Farbe :) liegt nur an der Kamera.

Ganz liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Wow, die Hose ist ja megaschön! Gibt es das Strickmuster auch in deutsch?
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich habe für meine Jungs auch immer eine gestrickte Hose bei meiner Schwiegermutter "bestellt" und bekommen - da muss ich gerade dran denken, WIE GERNE ich die den Kindern angezogen habe!!!
    Deine hier finde ich auch ganz toll, so schön bunt geringelt und doch nicht zu knallig - einfach spitze!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich mag gestrickte Sachen aber für mehr als nen Schal reicht es bei mir mit dem Stricken leider nicht...

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Schön bunt und warm sieht sie auch aus, dein Kleiner wird sie sicher lieben!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht super aus die Hose! Ich stricke gerade mein erstes Kleidchen und habe 6Mal von vorne angefangen und es sind immer noch Fehler drin, aber die bleiben jetzt so! Viel Spaß mit dem Schnitt für die Unnerbüx. LG Elke

    AntwortenLöschen

magische Worte