Mittwoch, 19. Dezember 2012

backen ist Liebe ..... hat jemand nen Tipp??

So, heute noch einmal :) in der Werbung heißt es doch so schön: backen ist Liebe! Heute haben wir während Damians Mittagsschlaf mit viel Liebe gebacken, da er von den 4 Sorten Kekse, die wir bisher gebacken hatten, keine mochte.

Jetzt haben wir Butterplätzchen ausgestochen:


die sind mit solchen Ausstechformen gemacht:

die waren bei einer Winnie Pooh Zeitung dabei (darum haben wir sie gekauft) und ich finde sie toll! Da kommt man ganz ohne Eigelb und Zuckerzeug zum Verzieren aus :) aaaber: Wie heißen solche Förmchen und wo bekommt man die her???

Bin für Tipps sehr dankbar!!

Danke und ganz liebe Grüße!
Nicole



Kommentare:

  1. http://www.ebay.de/itm/29-SETs-Satze-Ausstecher-Fondant-Kuchen-Keks-Ausstechform-Tortendeko-MARZIPAN-/170917314276?pt=DE_Kochen_Genießen_Backzubehör&var=&hash=item27cb773ee4

    Ich denke du suchst sowas?
    Also, klick dich mal durch da findest du Unmengen im www.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal, hab das gefunden...

    http://www.mytoys.de/Staedter-Kunststoff-Ausstecher-Set-Tiere-4-tlg/Ausstechformen/Backen/KID/de-mt.ha.ca01.01.03/2535751

    Nennen sich wohl Präge-Ausstechförmchen.

    Das ist sowas, oder?

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

magische Worte