Sonntag, 23. Dezember 2012

fertig mit den Nerven - meine neue Tasche!

So nochmal :) das ist meine neue Tasche:

Und mit den Nerven bin ich jetzt auch fertig! Puuuh also genauer darf die Tasche niemand anschauen, auch wenn sie mir jetzt ganz gut gefällt. Aber aufzugeben war ich auch nicht bereit, da das der letzte Rest meines Elefantenstoffs war.

Aber jetzt braucht mein Kopf Ablenkung und ich gehe mal Tasche packen. Wir fahren über die Feiertage zu Oma und Opa :) die Kinder und wir freuen uns schon riesig!

Liebste Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Die ist wirklich schön geworden.:o)
    Ich liebe den Stoff ja auch.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine Tasche aus Jersey genäht? Das war bestimmt nicht einfach. Sie sieht aber echt toll aus! Ich wünsche euch schöne Feiertage und eine tolle Zeit bei den Großeltern.
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wundervolle und besinnliche Weihnachtstage und viel Spaß bei Oma und Opa!

    ♥-liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie ist dir sehr gut gelungen und der Stoff ist klasse, den hab ich auch. Na dann pack mal schön und gute Fahrt! Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und geniesst die Zeit miteinander.
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt die Tasche ausnahmsweise gut
    ich mag Elefanten auch sehr
    Ich wünsche Euch viel Spass bei den Grosseltern

    AntwortenLöschen

magische Worte