Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtsscherz :D

Hallo ihr Lieben!

Schon so oft habe ich das auf anderen Blogs gesehen, jetzt zu Weihnachten dachte ich, das wäre eine witzige Idee für Heiligabend :)
Der Stoff ist übrigens ein Putzlappen von Trigema gewesen :-) ist so ein Stoff, aus dem Polo-Shirts sind, keine Ahnung, wie der heißt.

Auf den Ärmeln habe ich Buttons angebracht, das habe ich bei Tabea (klick) gesehen und es gefällt mir echt super! Leider habe ich nur eine Sorte Ringel, deshalb sind alle drei Bändchen in einer Farbe, aber mir gefällts auch so.

Und ein kleines Weihnachtsgeschenk ist auch noch entstanden:


sieht hier total schief aus :) in echt ist es nicht so schlimm ;)

Ganz liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Wie goldig ... das gefällt mir!

    Ich wünsche euch ein frohes Fest!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sehen klasse aus! Schick aber trotzdem gemütlich; ideal für kleine Räuber. Danke fürs Verlinken :-)
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind echt toll geworden.
    Hatte ich für meine Jungs auch erst überlegt.
    Ist die Krawatte freiHand oder hattest Du da eine Vorlage?

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind die Shirt´s. Hab ich auch schon mal probiert, doch der Schlips war sowas von lächerlich, das konnte man niemandem anziehen. Deine sind toll. Gibt´s da irgendwo ne Vorlage?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

magische Worte