Samstag, 5. Januar 2013

Ein Pullunder :)

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich einen Pullunder für Damian genäht:

Es ist ein Pullunder Kallie (Schnitt von hier) in Gr. 98. Habe eine Ente darauf appliziert.

Wir haben nämlich festgestellt, dass langärmlige Bodys und langärmligen Shirts mit eher engen Ärmeln total blöd sind. Deshalb liegen die schönen langärmligen Bodys, die ich genäht habe bislang ungenutzt im Schrank und das fand ich sooo schade.

Jetzt habe ich den Pullunder genäht und Morgen ziehen wir mal einen langärmligen Body mit dem Pullunder drüber an, das ist dann hoffentlich eine gute Alternative :)

Leider ist jetzt mein türkisfarbenes Bündchen alle :( 

Liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. wow,der sieht total klasse aus!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß und von wegen, du weißt nicht, was du applizieten dollst ;) sieht super aus.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wirklich süss...:o))))

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, wie süß ist denn die Ente ♥
    Ist dir sehr gut gelungen.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist auch total klasse!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

magische Worte