Freitag, 11. Januar 2013

Latzhose mit passendem Shirt :)

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich für Damians Freund eine Latzhose nach dem Ebook Latzhose Joshua genäht und ein passendes Shirt dazu:


 Ja, es ist Absicht, dass die Knöpfe auf der Rückseite der Hose sind :) Der kleine Mann treibt zur Zeit seine Eltern in den Wahnsinn, weil er sich ständig auszieht ;)

Die Farben passen gut zusammen, nur das Kunstlicht ist nicht super für die Fotos .... :-)

Und Damian hatte gestern Grund zur Freude:

Das ist eine Tragetasche für den Krümel :) noch dazu mit Micky Maus :D

Liebste Grüße!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Die Hose und das Shirt sind ja sehr schick.

    Unser Prinz M. trägt zur Zeit auch ausschließlich Latzhosen :-) Denn er findet es toll, die normalen Hosen mal eben auf "halb acht" zu tragen.

    Und Eure Püppi scheint nun auch einen standesgemäßen Platz zu haben?

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

magische Worte