Dienstag, 22. Januar 2013

Strumpfhosen + Schwitzefüße = Krampf!

Huhu!

Deshalb mussten lange Unterhosen her und zwar für Damian :) Seit er Baby war hatte er schon immer Schwitzfüße, egal welche Socken oder Schuhe. Und dann macht das mit dem Strumpfhose an und aus mehrmals am Tag fürs Wickeln echt keinen Spaß!

Allerdings haben wir schon vor einiger Zeit den Moment überschritten, an dem ein halber Meter Stoff in der Länge für eine lange Hose gereicht hat :( tja und über Stoffmangel habe ich ja schon oft genug geklagt, nicht wahr? *lach*

Nerve ich euch mit meinem Resteverbrauch??? (ok langsam gehen mir die Reste auch aus ;) )

Also gab es heute 5 lange Unterhosen, allerdings hatte ich von keinem der Stoffe mehr genug für zwei Hosenbeine ;)

(sorry, viele Fotos:)


 das ist das gleiche Dunkelblau wie die Roboter auf dem anderen Hosenbein ;) 



Bitte entschuldigt die grauenvollen Fotos! Aber ich lege die Hosen jetzt in den Schrank, deshalb wollte ich heute Abend noch Fotos machen.

Und als nächstes nähe ich Shirts für Tina :)

Liebste Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Hosen sind echt klasse. Ich lese immer gerne bei dir!
    Und ich mag es so schön bunt!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial, die erste und die 4. gefallen mir besonders gut.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen

magische Worte