Donnerstag, 21. Februar 2013

Unterhemden für den Großen

Huhu!

Heute habe ich den kostenlosen Ottobre-Schnitt getestet, da Jamie dringend neue Unterhemden braucht. Ich habe allerdings an den Armausschnitten und am Halsausschnitt Gr. 110 zugeschnitten, weil ich Bündchen dran genäht habe. Überall sonst habe ich 122 genommen (leider ist das die größte Größe, später muss ich mir also was anderes überlegen):

das ist kuschelig dicker Jersey und die Bündchen habe ich ganz normal angenäht, so wie bei Schnabelinas Bodys. Ja, die Streifen sind ein wenig schief, aber der Stoff hatte sich verzogen beim waschen und nach einigen Minuten habe ich es aufgegeben, es grade zuschneiden zu wollen. Überraschenderweise haben die Streifen an der Seite exakt gepasst *g*

Es passt, Jamie hat sich nur beschwert, dass es so lang sei, aber das wollte ich ja so, es soll ja in der Hose bleiben!

Also kann ich jetzt in Großproduktion gehen (allerdings mag Jamie viele Stoffe nicht *motz* keine Autos, keine Nashörner, keine Giraffen, keine Elche, nix :( muss also erst mal gucken, was ich so habe, außerdem muss ich nächsten Monat wohl erst mal Bündchen kaufen).

Liebste Grüße!
Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte