Mittwoch, 13. März 2013

Schlafanzug am Mann und Krümel :-)

Guten Morgen!

Seid ihr auch eingeschneit? Bei uns ist heute Schneefrei (also keine Schule) wegen dem vielen Schnee. Mal sehen, ob ich heute Abend ins Fußball fahren kann ...

Ich wollte euch gerne ein Tragefoto unseres Rainbow-Schlafanzugs zeigen:

und heute Morgen habe ich für Krümel einen neuen Body genäht:

also eigentlich hat Krümel nicht so einen riesigen Kopf, ich habe nur leicht von oben fotografiert, sorry! :) ein zweiter Body liegt noch zugeschnitten hier, da Krümel wohl in den nächsten Tagen einen Freund bekommen wird. Der Schnitt für den Body bekommt ihr übrigens kostenlos bei Schnabelina (Größe Krümel, ich glaub es gibt auch Annabell und Baby Born und andere ...)

Liebste Grüße!
Nicole

P.s.: hat jemand eine Idee, wie man Stiefel oder Schuhe (außer solche Puschen) für Krümel nähen könnte?? DAnke!

Kommentare:

  1. Süß sieht das aus, und Krümel ist klasse!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Der Schlafi ist wunderbar. Der Ringelstoff richtig herrlich. Verrätst du mir woher er stammt?
    Unser Krüml braucht auch mal Sachen. Ich hab bloß immer keine Zeit/Lust.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

magische Worte