Mittwoch, 10. April 2013

dritte Recycling-Jeans

Hallo nochmal!

Hier meine dritte Recycling-Jeans: Langweile ich euch? :)

Meine Mama hilft neben ihrer normalen Arbeit viel im Tierheim und dort hat sie vor einiger Zeit ein Hund ins Bein gebissen. Zum Glück ist nichts passier! Aber die Hose hatte ein Loch. Deshalb haben wir die auch bekommen zum zerschneiden :)

Daraus ist diese Hose heute geworden:

 Das Loch, das der Hund gebissen hat, ist unter dem Mickykopf :) die Nähte habe ich diesmal abgesetzt mit roten Zierstichen.

Liebste Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. du hast wirklich ganz tolle hosen gezaubert.
    ich bin ja leider im moment etwas außer gefecht gesetzt

    AntwortenLöschen
  2. Die Hosen sind alle toll geworden. Wenn du magst kannst du dich damit heute bei meiner Aktion "Recycling-Freitag" verlinken.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen

magische Worte