Sonntag, 21. April 2013

Löwe - rrrroooaaaarrrrr!!!!

:) Guten Morgen!

Vor zwei Tagen schon habe ich für Damian ein neues T-Shirt genäht:


nicht besonders einfallsreich, aber Damian mag es trotzdem :-)

Sorry, dass es grade so wenig zu sehen gibt, aber ein blöder Magen-Darm-Virus hat mich die gesamte vergangene Woche lahm gelegt. Ganz weg ist es auch noch nicht, aber es wird besser. So mies habe ich mich schon lange nicht gefühlt, am Montag wollte ich am liebsten sterben ... ;-)

Liebste Grüße!
Nicole


Kommentare:

  1. Das ist ja total süß geworden!!! Vor allem die Rückseite.

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich ... ganz toll geworden!

    Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    da wünsche ich Dir nochmal von herzen gute Besserung, damit es bald ganz weg ist.

    Das T-Shirt ist ja der Hammer...und die Appli zuckersüß!

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Och, ich finde es sehr gelungen, vor allem die Rückseite.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja sooooooooo niedlich!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. "nicht besonders einfallsreich" ?????
    Ich find's super, Idee, Farben, Umsetzung, all das spricht für eine Menge Einfallsreichtum ;)

    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen

magische Worte