Dienstag, 9. April 2013

nächste Recycling-Jeans

Huhu!

Heute habe ich gleich noch eine Recycling-Jeans genäht, leicht modifiziert :) Diesmal habe ich die Hose um 5 cm gekürzt und im Bund ein Gummizug mit eingearbeitet (der könnte aber sogar noch enger sein :-P). Und diesmal habe ich sie auch ein wenig verziert:

genäht habe ich wieder aus einer abgelegten Jeanshose meiner Mama. Das ist echt super! :) 

hier noch ein Tragefoto von hinten von der Jeans von gestern. Da muss ich auch noch irgendwie ein Gummiband reinmogeln, weil Damian sie sonst im Laufe des Tages verliert.

So, jetzt erst mal liebste Grüße!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Wow, ist die cool. Was hast du denn für nen Schnitt genommen? An Jeans trau ich mich nie ran, weil ich immer denke, dass die nachher bestimmt doof aussehen. Aber die gefällt mir richtig gut. Vor allem natürlich mit den bunten Applis.

    LG
    Mama-Mo

    AntwortenLöschen

magische Worte