Freitag, 26. April 2013

Sommer!!!!!!!!

Naja im Augenblick regnet es :) aber es ist warm und riecht so frisch, ich mag das!

Momentan ist unser Lieblingsoutfit für warme Tage: Body und kurze Hose. Deshalb habe ich heute Morgen nochmal drei kurzärmlige Bodys genäht:


 und bevor er raus rannte, habe ich noch schnell ein Foto von Damian gemacht :) den mit den Superhelden wollte er sofort anziehen: "Helden! Helden!" :D

Liebste Grüße!
Nicole


3 Kommentare:

  1. Die Elefanten sind ja süß!! Tolle Bodys!!! VG Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind aber schön! Klar dass der kleine Mann sie schnell anziehen will! Und super praktisch!
    Herzliche Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Super tolle Stoffe hast Du verwendet!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

magische Worte