Dienstag, 2. Juli 2013

Jacken für Krümel

Als nächstes habe ich zwei Jacken für Paul und Krümel genäht:

Diese Jacke für Paul hatte ich zuerst fertig (die andere erst am nächsten Tag) und ich durfte ihn nur fotografieren, solange Damian ihn fest hielt :)

Die Jacken sind nach dem kostenlosen Schnittmuster von Klimperklein genäht und mit 150 % ausgedruckt. Allerdings musste ich dann die Ärmel drastisch kürzen (ich glaub 5 oder 6 cm). 

hier dann auch noch des Krümels Jacke. Beide Jacken sind komplett gefüttert, Pauls mit Nashörnern von Lillestoff und Krümels mit Robotern. 

hinten kleine Sternchen aus dem Futterstoff appliziert 

bei Krümels Jacke habe ich erstmals Sternchensnaps ausprobiert, die sind sooo süß! :)

So, das war der nächste Schwung Fotos, bis gleich! ;)
Liebste Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Die sind ja süß! wie groß sind die Puppen? Sehen ja aus wie Babyjäckchen! Toll :-)
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

magische Worte