Freitag, 29. November 2013

Handschuhe, Schlafi und Katzen ;)

Huhu!

Heute habe ich schon einen Schlafanzug für Damian genäht in 104:

das Oberteil des Schlafanzugs ist etwas kürzer, deshalb hat es auf den schönen Lillestoff drauf gepasst :)

Außerdem habe ich gestern ein paar Handschuhe genäht nach dem Schnittmuster und der Anleitung (kostenlos) von hier: Klick für Handschuhe.      Klick für Handschuhe für Große :)


   und hier meine:

mit extra langem Bündchen :)

von unseren Katzen habe ich ja schon lange nichts geschrieben oder gezeigt :) darum wollte ich euch ein Foto von gestern zeigen:



man könnte den Eindruck bekommen, wir hätten für unsere drei Katzen nur das eine Schlafplätzchen ............. ;)

so, zwei Schlafanzüge liegen noch zugeschnitten hier, allerdings habe ich kein Gummiband mehr und ich bin sooo müde heute ... (zwei Nächte Schlafentzug rächen sich irgendwann ...)

Ich hätte jetzt gerne einen Gutschein zum Stoffkaufen :)

Liebste Grüße!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte