Mittwoch, 6. November 2013

kennt sich jemand mit eBook-Readern und den passenden eBooks aus?? und Halloween

:) am Wochenende bin ich durch Zufall an einen gebrauchten eBook-Reader gekommen und wollte mal fragen, wer von euch auch so einen hat. Wo kauft ihr eure eBooks? Sind ja schon auch ganz schön teuer im Vergleich zu normalen Büchern. Gebraucht kann man die ja nicht kaufen nicht wahr? (ich weiß blöde Frage, aber ich hab echt wenig Ahnung ....) über Tipps und Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar!

Außerdem war Halloween, hier ein paar Bilder:

 meine zwei, das war einige Tage vor Halloween, sie konnten es kaum abwarten ;)

 eine Weste nach dem JaWePu-Schnitt von Schnabelina als Alternative zum Fleece-Teddy-Overall, da in der Schule eine Halloweenparty war und ich mir dachte, dass er in dem Overall zu doll schwitzt. Ich liebe die Bärenapplikation. Eine ähnliche hatte ich mal auf diesem Blog gesehen: Mutturalla

 Aus lauter schlechtem Gewissen, weil Jamie ein bill... äh günstiges, gekauftes Kostüm trug, hab ich ihm wenigstens eine passende Maske zum Kostüm genäht :)

 unser Türkranz :)

Kürbisschnitzen auf der Halloweenparty in der Schule, unserer ist der dritte von rechts. 

meine zwei Schätze!!

So, nun erst mal wieder liebste Grüße!
Nicole :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    ich hab zwar nicht genau neneReader, aber ein IPad Mini und ich lese sehr viele Bücher darauf (ePub-Format). Zuletzt waren es Bücher von Joy Fielding, Sabine Thiesler und aktuell Fitzek. AUch haben meine Töchter schon einiges gelesen.

    Welche Formate kann dein Reader denn verarbeiten?

    Schreib mir einfach eine Mail unter laubali@web.de, wenn Du Interesse an ein paar Bezugsquellen im WWW hast.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

magische Worte