Mittwoch, 27. November 2013

viel zu tun, wenig Zeit zu posten ;)

Huhu!

Die letzten Tage war ich sehr fleißig, hatte aber wenig Zeit zu posten, darum Heute eine kleine Zusammenfassung ;)

Dringend war das hier, wegen des Wetters:


ein Hundemäntelchen für Winnie, ich habe sie euch hier vorgestellt: Klick  sie ist meinen Eltern im Sommer zugelaufen und diese Rasse hat praktisch keine Unterwolle und friert im Winter ;) Hoffentlich passt er ... 


Dann noch Reflektorbänder an gekaufte Winterjacken annähen (mir ist da immer zu wenig dran ;) )

Außerdem habe ich noch einen Nickypullover für Damian genäht, ehe der halbe Meter nicht mehr reicht für ein Shirt:


Hier noch ein Tragefoto des Pullis von Jamie (Rot lässt sich mit unserer Kamera wirklich total schlecht fotografieren):


und zuletzt habe ich am Montag noch angefangen eine Nikolaussocke für Damian zu stricken für den Kindergarten, gestern Abend war sie fertig  :)



Habe das erste mal im Maschenstich gestickt, das D ist noch nicht so gut, der Rest annehmbar ;)

So das wars erst mal hihi

Liebe Grüße!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Na, da warst du ja fleißig! Den Hundemantel finde ich genial, Nachbars haben einen total dürren Windhund, der zittert sich draußen auch immer einen ab.
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen

magische Worte