Mittwoch, 18. Dezember 2013

Recyclingjeans und Alptraumvernichter :)

Huhu ihr Lieben!

Seid ihr auch im Stress?? Gestern habe ich einiges geschafft: Ich habe ein neues Hundemäntelchen genäht (zeige ich euch noch, habe ich noch nicht fotografiert, genau wie der Hut), einen Winterhut für mich habe ich genäht (zum wenden), außerdem hat eine Freundin gestern angerufen und gefragt, ob ich noch schnell eine Mütze nähen könnte bis Samstag, die habe ich gemacht und einen Kapuzenschal habe ich auch noch genäht puuuh :)

Und dann habe ich gestern noch drei Alptraumvernichter zugeschnitten. Einen habe ich gestern dann noch geschafft zu nähen, die anderen zwei habe ich heute Morgen genäht.

Außerdem habe ich mal wieder eine Jeans von Oma recycelt :) hier jetzt mal ein paar Fotos:








Die Jeans habe ich rundum mit Sternen bestickt :) man kann sie ein wenig schlecht sehen :)

Nachher zeige ich euch noch die anderen Sachen, die ich genäht habe!

Liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Du warst wieder fließig!!! Die Sorgenfresser sind toll! Hast Du das nach einem Schnitt genäht?

    AntwortenLöschen
  2. Die Sorgenfresser sind ja toll!!!

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

magische Worte