Dienstag, 28. Januar 2014

Superhelden!!!!!!!!! und Hundchenpullis ;)

Hallo ihr Lieben!

Das erste Faschingskostüm ist in den Grundformen fertig (ich überlege noch wegen Maske/Armstulpen oder so), schaut mal:

 Es ist nichts außergewöhnliches, nur eine Leggins, ein Shirt, ein Gürtel und ein Umhang, aber der Kleine ist glücklich und läuft schon die ganze Zeit so rum ;)

Der Gürtel ist zum wenden, auf der anderen Seite ist er lila mit orangefarbenem Stern und den Umhang kann man auch umdrehen, wenn man will.

Außerdem habe ich heute noch ein Regenmäntelchen für Winnie (den Hund meiner Eltern) genäht aus Regenjackenstoff und Wellnessfleece innen:


und für die Facebook-Gruppe habe ich noch einen zweiten Hundehoodie probegenäht, diesmal mit Stehkragen und Gummizug am Bauch :) mal sehen, was Winnie davon hält ;)



Und zwei Shirts habe ich gestern genäht für den Kleinen meiner Freundin:




so, das wars auch schon für Heute :)

Habt eine schöne Woche!
Liebste Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte