Dienstag, 11. Februar 2014

endlich wieder genäht ...

Huhu!

Nach anderthalb Wochen Krankheit vom Kleinen und seit Samstag auch noch vom Großen, habe ich endlich mal wieder was genäht ... puuh :)

Heute gab es zwei Pullover (und eine Mütze und eine Unterhose - beide nicht optimal geworden) für unsere Krümel / Pauls :)



 die sind genäht nach dem Ebook "Fleecepulli" von Lillesol & Pelle ;) habe einfach Gr.80 mit 70 % ausgedruckt :D als Überziehpullis nicht geeignet, dazu hätte ich vielleicht 75 % ausdrucken müssen, aber sonst finde ich sie echt super!!! Nur die Ärmel musste ich kürzen ;)

Hat niemand mehr was von dem Supahero Jersey??? Egal welche Farbe!!! Vielen Dank!!!

Liebste Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    das ist ja eine gute Idee, mit dem verkleinerten Schnittmuster.
    Ich hab leider keinen Superhelden-Jersey. Aber bei Michas Stoffecke gibt es ihn noch als festen Baumwollstoff. Kannst du ihm nicht daraus was nähen?

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß :-) Darf ich fragen wo du die Puppen her hast oder hast du die auch selber genäht sehen total Süß und 100% Jungentauglich :-)

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte noch welchen in grau. Schreib mir am besten mal eine email, wenn du Interesse hast. Meine Adresse ist im Blog hinterlegt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hab dir gerade eine mail wegen dem Supahero geschrieben. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

magische Worte