Montag, 24. Februar 2014

Shirts und Mützen

Huhu!

Am Wochenende habe ich einiges geschafft :) ich habe vier Shirts genäht und eine Mütze (die ich nicht fotografiert habe - auch eine Schalmütze wie im letzten Post) und heute noch zwei Auftrags-Drachenmützen.

 das erste ist in 134 für Jamie. Den Heldenstoff habe ich mal von der lieben Tabea geschenkt bekommen. Es war nur ein Rest und ich habe nie gewusst, was ich damit machen sollte, da es weder für ein Shirt, noch für eine Mütze reichte. Erst nach dem letzten Shirt habe ich mich jetzt getraut, eins zu nähen mit Unterteilungen ;)


 die nächsten drei sind in 110, Ärmellänge 104 für Damian. Hier unten der letzte Rest unseres Supahero-Jerseys :(

und hier noch die zwei Drachenmützen:


also Wellnessfleece verarbeite ich in Zukunft nur noch, wenn ich einen Aufschlag dafür bezahlt bekomme!!!

Im nächsten Post zeige ich euch ein paar Bilder unseres Wochenendes :)

Liebe Grüße!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte