Dienstag, 8. Juli 2014

Ice Age! :)

Huhu!

Damian liiiiebt ja Ice Age :) vor allem die Teile 3 + 4 (Teil 1 kennt er nicht, den finde ich nicht so toll, aber ich werde ihn wohl auch irgendwann kaufen, damit er erfährt, wie diese ungleiche Herde zusammen kam ;) )

Und passend zu den neuen Lieblingssocken von gestern heute das neue Lieblings-T-Shirt:



Damian hat mich jetzt zwei Tage lang immer wieder gefragt, wann es endlich fertig ist, darum habe ich es eben fertig genäht ;)

Hat wirklich noch niemand von euch Socken genäht und kann mir einen Tipp geben?? :-( würde mich echt riesig freuen!!!

Danke und liebe Grüße!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Tolles Shirt. Zu deinen Socken: Ich hatte mal das Sockennähbuch und hab meinen Kindern daraus auch Socken genäht. Die Größe war für alle genau richtig und komische Falten gab´s auch nicht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

magische Worte