Mittwoch, 10. September 2014

Ohnezahn haha :)

Huhu!

Jetzt zeige ich euch mal noch unser Ohnezahn-Plüschtier, dann gibt es wohl mal wieder was anderes ;) obwohl: es hat sich ja auch keiner beschwert! :D









er ist 90 cm lang und ziemlich schwer, genäht nach dem Schnitt und der Anleitung von hier: Klick

es gab jetzt schon Steit, aber mein Füllmaterial hat nicht mehr für den 2. gereicht ;) außerdem habe ich einen Hicks angefangen :) Mist, dann gibt es ja doch noch einen Drachenreiterpost ... ;) naja, solange ihr euch nicht beschwert :D

Liebste Grüße erst mal!
Nicole

Kommentare:

  1. Hach, der schaut ja schnuffig aus.
    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du,
    über das Oktonauten-Shirt hab ich Deinen Blog gefunden und schon viel in Deinen tollen Applikationen gestöbert ... Und weil ich kürzlich für den liebsten Award nominiert wurde, möchte ich diesen an Dich weitergeben, hoffe, es freut Dich:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/05/30/liebster-award-meine-erste-nominierung-yeah/
    Liebe Grüße, Carla

    AntwortenLöschen

magische Worte