Donnerstag, 2. Juli 2015

heute keine Patchworkblöcke

Huhu!

Seid ihr schon geschmolzen? Wir fast! Wegen der Hitze habe ich gestern einen Hut für Damian genäht. Es war eine sehr eilige Näherei, da er schon draußen gespielt hat, zwar mit Kappe, aber ich konnte zusehen, wie seine Ohren rot wurden :( (meine Kinder sind beide sehr empfindlich an den Ohren mit der Sonne).

Aber ich finde er ist fürs erste Mal ganz gut geworden:






Man kann ihn wenden und von beiden Seiten tragen :) das ist das freie Ebook von Schnabelina (ich glaube Mix it und Sonnenschein). War recht schnell fertig, sieht gut aus und Damian mag ihn. Er hatte ihn sogar heute im Kindergarten auf.

Da ich keine Vlieseline hatte, habe ich in die Krempe Air Mesh hineingenäht, das ist echt super! Stabil, aber weich und flexibel, lässt Luft durch und behält sogar die Form, wenn der Hut nass wird! Außerdem einfach zu verarbeiten und bekommt keine unschönen Knicke :)

Wir haben hier vor dem Haus in der Sonne angenehme 49 °C O.o kaum auszuhalten! Und Damian wollte grade raus zum Federball spielen ;) Ich wünschte, wir hätten einen Schlauchanschluss im Garten, dann könnten die Kinder ein wenig Wasserspaß dort haben.

Liebe Grüße!
Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte