Montag, 27. Juli 2015

ui, schon 20 Tage!

Hallihallo!

Jetzt habe ich doch schon 20 Tage nichts geschrieben! Das heißt nicht, dass ich nichts gemacht habe, aber soo viel war es nicht, weil es doch so sehr heiß war (ich vertrage die Hitze nicht gut)

Ich habe als Geschenke drei Patchworkkissen mit einem Foto unserer Jungs genäht, auf die ich recht stolz war :)

 meine Mama und meine Oma haben sich sehr gefreut und ob das dritte angekommen ist, weiß ich noch gar nicht :) habe ich noch gar nicht nachgefragt.

Außerdem habe ich zwei neue Blöcke fertig gestellt. Der gemeinsame sew-on ist eigentlich jetzt vorbei, das endgültige Layout ist bekanntgegeben (klick hier), aber mir fehlen noch ein paar Blöcke (dazu fehlen mir z. B. passende Stoffe), aber das ist nicht schlimm, weil ich auch noch keinen Stoff für außenherum und für die Rückseite habe. Außerdem werde ich wahrscheinlich das Layout mit den kleinen Bildern außenherum wählen, um die Miniblöcke, die ich schon genäht habe, unterzukriegen und das heißt, dass ich noch den einen oder anderen Miniblock nähen werde. Aber hier erst mal die zwei großen, die ich fertig gemacht habe:


Die Fotoqualität ist nicht der Hammer, sorry dafür! Aber die Sonne hat an dem Tag so hell geschienen, dass es kaum möglich war, den Hintergrund korrekt einzufangen ;) heute regnet es dafür nur - wir sind heute Morgen bei unserer Gassirunde schon ganz schön nass geworden (Nani hat versucht, mich nach Hause zu zerren und das will schon was heißen, weil Wasser ihr normal nichts ausmacht ;) )

So, jetzt nähe ich gerade noch ein paar T-Shirts für die Kinder, gestern habe ich eins für mich genäht (und ein Nachthemd und einen Slip für mich und 6 für Damian - natürlich Unterhosen, nicht Nachthemden hihi ;) ).

Liebe Grüße!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Die Kissen sind ja klasse, das ist eine echt tolle Geschenk-Idee für die Verwandschaft!
    Ich bewundere auch deine Geduld mit der Patchworkdecke - das ist ja sooo viel Arbeit! Ich bin sehr gespannt auf das fertige Produkt! Bei mir würde das wahrscheinlich jahrelang nicht fertig werden!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen

magische Worte