Samstag, 17. November 2012

noch eine Lieselotte

Huhu!

Gestern habe ich noch eine Lieselotte für Jamie genäht (für seine Lego Ninjago), er hatte schon eine kleine Lieselotte, aber es war dringend eine größere notwendig, außerdem hatte ich die andere früher nicht gefüttert und mit Wischtuch ist es doch stabiler und fühlt sich besser an:


ein bisschen schwierig, die Taschen mit den Glitzersteinchen zu fotografieren :) übrigens hat Damian die rote Tasche mit der Eule beschlagnahmt, nachdem Jamie seine Tasche eingeräumt hatte und Damian ein riesen Theater gemacht hatte, weil er sie nicht haben durfte.
Dafür hat er die Eulentasche dann sogar mit ins Bett genommen ;-)

Macht mir irgendwie grade Spaß, den Schnitt zu nähen und das mit den Glitzersteinchen finde ich auch grade toll *g*

Hat jemand von euch zufällig etwas von Schleich abzugeben?? Damian bekommt den Traktor und den Safari-Lkw zu Weihnachten und ich wäre überglücklich, wenn wir dazu noch einen Anhänger oder ein paar Schleichtiere finden würden. Allerdings sollte es unser Budget nicht übersteigen - es ist im Moment leider schon recht strapaziert :(

Liebe Grüße!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte