Mittwoch, 11. Dezember 2013

Jeans recycelt

Huhu!

Gerade habe ich festgestellt, dass ich von meiner Tasche für meinen Ebook-Reader noch gar kein Foto gemacht habe :) das muss ich nachholen!

Gestern habe ich bis spät in die Nacht (bin um halb 12 dann ins Bett) noch eine Jeans für Damian genäht. Nach einem Ottobre-Schnitt in Gr. 104 nur ein wenig gekürzt.

Der Stoff ist eine alte Jeans von der Oma gewesen, die ich dafür recycelt habe :)

Und die Motive sind mit Dreifach-Geradstich aufgestickt. Ich finde den Effekt echt toll! Die Taschen sind auch innen mit Planetenstoff genäht ;) hier jetzt erst mal zwei Fotos:


gerade habe ich versucht noch ein taugliches Tragefoto zu bekommen, aber Damian hatte keine rechte Lust :-) außerdem hatte er die Jeans jetzt schon den ganzen Tag an und es ist schon ein Joghurtfleck drauf ;)


So jetzt muss ich erst mal meine Kinder fürs Bett fertig machen :)

Liebe Grüße!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte