Mittwoch, 7. Oktober 2009

Das alles ist heute bei mir gelandet *freu* :

Als erstes ein Notizbuch mit Karteikarten drin von Lena mit selbstgemachten Karten und einem Weihnachtsstern:



Im Tausch gegen eine Mütze und gehäkeltes Obst für die Kinderküche von mir. (Der Schneemann und der Kürbismann sind von mir, wollten nur unbedingt mit aufs Foto ;-) )



Von der lieben Alexandra kamen die ausgesägten Sachen aus Holz und MDF zum selber anmalen (hier auf dem Foto nur eine kleine Auswahl) und die zwei Katzen und die Hexe auf dem unteren Foto im Tausch gegen drei alles-dabei Taschen, zwei Stiftrollen und einen Schwung Haarbänder! Ein wunderschöner Tausch!


Und Franca hat mir diese süßen Tassen gemacht im Tausch gegen eine genähte Hülle für das Untersuchungsheft ihres Sohnes mit aufgesticktem Namen (das noch nicht fertig ist ...) wunderschön!


Vielen Dank schon mal für die schönen Tauschs!!!
Liebe Grüße!!
Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte