Donnerstag, 3. Dezember 2009

Guten Morgen!

Vielen, vielen Dank für eure Anteilnahme und euren Zuspruch, das hat mir wirklich, wirklich sehr gut getan!

Um uns abzulenken habe ich gestern mit unserem Kleinen gemalt. Wir haben Traumschlösser gemalt und ich finde, dafür, dass er gerade erst 4 geworden ist, ist sein Bild echt fantastisch geworden! (wohl ein typisches Beispiel für Mutterstolz ;-) )



Vielleicht sollte ich mehr malen und mich wie in Frankreich auf die Straße stellen und meine Bilder verkaufen? :-) (nicht, dass ich schon mal dort gewesen wäre ;-))

Ich habe einmal eine Frage an euch alle, die ihr ja wahrscheinlich schon Weihnachtsbaum-erprobt seid:

Da wir gerne (falls wir es uns dann leisten können *wiepeinlich*) in diesem Jahr das erste Mal einen eigenen Weihnachtsbaum hätten, wollte ich gerne wissen, ob wir auf etwas achten müssen? Gibt es gute und schlechte Sorten? Welche die schnell nadeln oder gar nicht?? Wo bekommt man schönen Baumschmuck?? Gibt es das im Baumarkt?

Hört sich blöd an, ich weiß, aber da wir noch nie einen Weihnachtsbaum hatten, weiß ich es eben nicht genau. Das einzige, das wir seit drei Jahren haben, ist ein Christbaumständer :)) genauso lang wollten wir schon einen eigenen Baum haben ;-)

Viele herzliche Grüße!!

Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    schön das du den Kopf net hängen lässt.
    Einen baum könnt ihr ja eigentlich auch selbst schlagen. Inrormiert euch bei eurer Gemeinde, oder Stadt wo das möglich ist. Vielleicht sind die Kindergärtnerinen auch so freundlich und können euch da Auskunft geben. Christbaumkugeln bekommst du überall und mit deinem Sohn könntest du ja auch Sterne oder andere Sachen basteln.
    Ich hätte auch noch einige kleine Holzfiguren die ich net mehr brauch. Schick mir deine Addi und du bekommst sie schnell zugeschickt.
    Lg trabi

    AntwortenLöschen
  2. Was?? Dein Sohn malt mit vier solch tolle Bilder? Ohne Hilfe? Echt klasse!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihm mit Bleistift die Umrisse der Burg aufgemalt, den Rest hat er alleine gemacht ja :-)

    Viele Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ach so, das obere Bild ist von Jamie, das untere von mir ;-)

    AntwortenLöschen

magische Worte