Freitag, 18. Dezember 2009

Tolle Neuigkeiten

Also, vor Weihnachten gibt es auf jeden Fall kein Geld mehr ... kann gar nicht richtig schreiben, mir zittern die Hände.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. nein, das kann doch nicht sein, mit welchem recht kommt er damit durch?
    warst du mittlerweile mal beim amt für hilfen?
    dir stehen soforthilfen zu!
    drück dich steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja richtig shit! da nützt es Dir auch nichts wenn ich Dir ganz viele Umärmelungen schicke :(
    Liebe Grüsse
    Dany, die das jetzt auch ein bisschen traurig macht

    AntwortenLöschen
  3. Nee, oder????
    Das gibts doch nicht!!!!!!
    Ach Mensch, so ein Mist aber auch.
    Fühl dich mal ganz feste gedrückt.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. Ach je Nicole, das tut mir sehr leid.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. hallo

    leider hast du keine email-adresse in deinem profil angegeben.
    ich hab noch einiges an großen "stoffresten", eher stoffe, die ich nicht mehr verarbeite, liegen;
    wenn du interesse hast, würde ich dir gerne ein päckchen schicken.
    meld dich doch kurz mal per e-mail bei mir!

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ich würde mich freuen, wenn du mir in meinem Blog einen Kommentar mit deiner Mailadresse schreibst. Ich hätte ein paar Stoffe abzugeben, wenn du magst.
    Alles Liebe,
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hatte der Chef denn gar nichts überwiesen und Euch einfach nur angelogen ?
    Wenn ja dann ist das echt unter aller Kanone !!!!!!!!!!!!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und hoffe das dieses Jahr für euch viel besser wird.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe deinen Eintrag im Kreativtauschforum gelesen und lese seitdem immer wieder mal mit... hätte dir auch so gerne ein Paket mit Unterstützung geschickt, aber uns geht es im Moment auch nicht viel besser - mein Freund wartet auch auf sein Gehalt und so müssen wir im Moment von meinem 400-Euro-Job leben... Man könnte sich echt schwarz ärgern über diese Ignoranz. Manchen Menschen sind die Konsequenzen solcher Unzuverlässigkeit wohl wirklich egal. Traurig!

    Aber liebe, hoffentlich aufmunternde Grüße kann ich schicken und das mache ich hiermit. Ich hoffe mal sehr, dass zum Jahresbeginn wieder Geld gekommen ist...

    Alles Liebe für euch
    blueberry

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    falls du das hier liest... melde dich doch bitte mal bei uns, wir machen uns schon Sorgen.
    Liebe Grüße
    Dira

    AntwortenLöschen

magische Worte